Vital

  • Kategorie: Info
  • Veröffentlicht: Sonntag, 04. Juni 2017 22:09
  • Geschrieben von Super User
  • Zugriffe: 5536

Vital und Gesund

info

zu sein ist der Wunsch jedes Menschen. Doch Sie möchten sich gerne auf diesen Seiten für eine Behandlung informieren.
Wie ein Faß welches zu sehr gefüllt ist machen uns unsere angeeigneten oder erworbenen Beschwerden immer mehr zu schaffen.


Wie ein Eisberg fühlen wir nur die Spitze gleich unserer Beschwerden, aber in Wirklichkeit haben sie sich aufgebaut und darunter liegen Dysfunktionen die wir nur ahnen können.
Da unser Körper so genial gemacht ist spüren wir lange nichts davon. Die wichtigsten Gegenmaßnahmen gegen das Altern und zunehmende Beschwerden ist ein gesundes 

Leben mit ausreichend und richtiger Bewegung, viel Sauerstoff und guter vegetarischer Ernährung. Natürlich spielen auch positive lebensbejahende Gedanken eine wichtige Rolle und ein zielorientiertes tätig sein für die Mitmenschen.

Wir möchten Ihnen deshalb eine
Sauerstoffkur anbieten und Sie auf eine gesunde vegetarische Nahrung hinweisen.

info

Über Uns

RegenaPhysioTherapie
Bechtel & Schirmacher GbR

Prymstraße 1
97070 Würzburg
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

André Bechtel Osteopath mit Staatsexamen in Hessen und HP für Physiotherapie hat sich auf Schmerztherapie und Osteopathie spezialisiert und behandelt auch gesetzlich Versicherte mit Krankengymnastik. Frau Schirmacher behandelt als Physiotherapeutin und HP für Physiotherapie mit FDM und Liebscher & Bracht und auch gesetzlich Versicherte mit Krankengymnastk und manuelle Therapie
ACHTUNG Leider gibt es Fehler bei der Darstellung der Webseite in Google Chrome und Opera bitte benutzen Sie Internet Explorer oder Firefox um alles richtig zu sehen. Vielen Dank